Seastar-Outlet jetzt NEU

Ich über mich

Denis o Flynn

Nachdem ich 1981 meine Ausbildung zum Schiffsmechaniker in Irland abgeschlossen hatte, zog es mich wie die meisten meines Volkes in die Welt hinaus.

Als erstes schlug ich in Israel auf, wo ich bis 1984 als Technischer Leiter für das Aquasport Intl. Diving Center arbeitete.

1985 zog es mich dann ein Stückchen südlich (wegen der Wärme), nach Sharm el Sheikh, wo ich zunächst beim Aquanaut Diving Center anheuerte. Dort hielt es mich bis 1987.

Von 1987 bis 1993 war ich dann Operational und Technical Manager bei Sinai Divers in Sharm.

Nach meiner „Gefangennahme“ durch Geli, im Jahr 1993, wurde ich nach Wien eingebürgert, Nachwuchs stellte sich auch alsbald ein und so war ich seit dem für Diving Sport & Travel, Divers und Aquarius Rex als Servicetechniker aktiv.

Jetzt, nach 25 Jahren als Techniker im Tauchsport fühle ich mich für neue Aufgaben gewappnet und habe mich verselbstständigt.