Seastar-Outlet jetzt NEU

RegDoc Vorsorgepass

RegDoc Vorsorge Pass

Als Taucher kennen wir alle das Problem. Einerseits soll unser Equipment gut und problemlos funktionieren, andererseits machen wir vielleicht nur 30 Tauchgänge pro Jahr und wollen daher unsere Regler nicht jedes Jahr zum Service bringen.
Um diesen Umständen Rechnung zu tragen und trotzdem Eure Sicherheit zu gewährleisten habe ich den RegDoc Vorsorge Pass erfunden..

Ich biete Euch folgende Lösung:

  • Euer Regler wird serviciert
  • Nach 6 Monaten kriegt Euer Regler einen gratis Check von mir
  • Nach 12 Monaten wird Euer Regler zerlegt überprüft, gereinigt und neu eingestellt. Ich nenne das ein kleines Service, das stellt sicher, dass der Atemregler für zumindest weitere 6 bis 12 Monate funktionstüchtig bleibt. Kosten hierfür: fix 30,– zzgl. eventuell benötigter Sitze, Sinterfilter o.ä. Gesamtkosten also zwischen 30,- und max. 40,- Euro.
  • Nach weiteren 6 Monaten erfolgt dann nochmals ein kostenloser Check.
  • Nach 2 Jahren bekommt Euer Regler dann wieder ein volles Service von Euch spendiert.

Dieses Angebot gilt natürlich auch für „noch nicht“ RegDoc Kunden. Bringt bitte einfach die Bestätigung Eures letzten Reglerservices (Logbuch, Serviceheft, Rechnung etc.) mit, egal wer es durchgeführt hat, oder wo es gemacht wurde.
Zweck dieser Aktion ist es durch kurze Kontrollintervalle Eurer Regler, Probleme wie Korrosion, steigenden Mitteldruck u.ä. möglichst gar nicht entstehen zu lassen, und dadurch eine Verlängerung des Serviceintervalls zu erreichen und die generelle Lebensdauer des Geräts zu erhöhen, sowie Euch die Sicherheit zu geben, dass Euer Regler immer Top in Schuss ist.

Und Eure Servicekosten sinken um mindestens 30%!

Bis bald

Euer RegDoc Denis

P.S: Selbstverständlich wirst Du durch mich per mail, von den jeweils bevorstehenden Kontrollterminen in Kenntnis gesetzt.